Sie möchten  ein Lob oder Kritik los werden ? Dann sind                          Sie hier genau richtig.

Anfragen und Reservierungen bitte per Telefon an die 0711/ 341 16 74

11 Einträge auf 2 Seiten

matthias / Volker Asche / Brösamle

26.11.2018
13:23
Ein sehr guter Mittagstisch.. frische Salattheke.
Wir kommen sehr gerne !!!

Ingeborg u. Karl-Heinz  Bartscher

26.11.2017
21:14
Waren mit dem Schlemmerblock da. Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit bis das Essen kam, reichhaltige Portionen, guter Rostbraten mit leckeren Spätzle. Sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder.

 Da Silva Santos

25.10.2015
19:38
Sehr nettes Team, Koch wie auch Bedienung. Immer wieder ein Besuch wert, denn die hausgemachten Spätzle sind einmalig. Man merkt an den Gerichten, dass auf Qualität geachtet wird. Sehr weiter zu Empfehlen.

H+B Keusemann

09.06.2015
18:36
Waren zur Geburtstagsfeier hier. 8x Spargel mit diversen Beilagen. NUR VOM FEINSTEN. Alle waren begeistert.

Helmut u. Doro S.

29.03.2015
20:58
Waren heute auch mit Schlemmerblock hier essen und waren einfach begeistert. Ein echte Geheimtipp in Nellingen/ Ostfildern. Unser argentinisches Steak war vom Feinsten. Eine aufmerksame Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir empfehlen es nur weiter.

Susanne Reiter

01.02.2015
14:58
Wir waren gestern mit unserem Schlemmerblock hier essen. Wir kamen aus dem schwärmen nicht mehr heraus, sooooo lecker! Selten so gut gegessen, der Rostbraten und das Rumpsteak sind der Hammer. Hier waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal und werden es unseren Freunden weiterempfehlen. Macht weiter so!

S. Tempel

03.08.2014
17:50
Wir kommen immer gerne wieder,das Lokal gemütlich,der Service freundlich und das Essen ? immer lecker.Weiter so.

Familie Pollak

14.11.2013
10:12
Das Essen gestern war wieder einmal hervorragend!! Besonders Roulade vom Hirschkalb.
Wir kommen immer wieder gern zu Ihnen, um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Michael Richter

22.04.2012
20:05
Wieder einmal da gewesen: einfach gut; nur oder aber oder …………………… etwas ganz Wichtiges fehlt jetzt: die Schwäb. Zwiebelsuppe! Wie bekommen wir DAS hin?

Jörg Ulmer

21.01.2011
12:23
Großes Kompliment nochmals für den Lammrücken! Der absolute Hit! Dafür hätte der Koch, meiner Meinung nach, mindestens einen Michelin-Stern verdient!
Aber auch die anderen Gerichte sind immer seeeeehr lecker! Macht bitte weiter so!

Seite 1 von 2

 

 

135634